Offizielle Veröffentlichung im Salin, Bad Reichenhall

Nun ist es offiziell!

Der Atlas der Hock Schmerztherapie wurde am 20.02.2015 um 16:00 Uhr offiziell in Bad Reichenhall im Salin veröffentlicht. Es gab etwa 60 geladene Gäste und exquisites Finger-Food.

Atlas der Hock Schmerztherapie Vorwort Dr. WührerDr. Walter Wührer eröffnete mit freundlichen und persönlichen Worten den Abend. 

Danach bot Burkhard Hock Insiderinfos zur Entstehung seines Werks. Er bedankte sich mit jeweils einem handsignierten Buch bei Personen, die zur Entstehung des Werks beitrugen. Im Anschluß gab es ausgiebig Zeit zum Plaudern und zum networken. Zwischendurch wurde das “Verlag der Gesundheit Making-of Video” zur Buch-Produktion gezeigt.
Rundum ein erfolgreicher und gelungener Abend.

“Early bird” Vorbesteller kamen bereits letzte Woche in den Genuss das Werk in Händen zu halten.
Somit endete auch die Möglichkeit der Vorbestellung des Atlases zum reduzierten Preis. Der reguläre Atlas kann hier im Shop bestellt werden >>